über mich

Mein Name ist Franziska Lussi, ich wurde in Stans geboren und bin der Liebe wegen vor über 12 Jahren nach Cham gezogen. Mit der Geburt unserer Zwillingstöchtern wurde unser Glück komplett.

 

Basteln, malen, schrauben und werken ist schon länger eine grosse Leidenschaft von mir. Mit dem Umzug, ist mein Wunsch nach "meinem Bastelzimmer" in Erfüllung gegangen und seit dem Kindzgi Start unserer Mädchen habe ich viele Stunden in "meinem Reich" verbringen können.

 

Viele liebe Leute haben mich ermutigt meine Basteleien euch zu zeigen und so habe ich mich entschieden, diese Webseite zu gestalten. Die Seite wird laufend ergänzt, es lohnt sich also immer wieder vorbei zu schauen. 

 

Ich wüsche euch viel Freude beim durchstöbern meiner Kreationen "mit Herz gmacht".

 

Liebe Grüsse

Franziska


www.mitherzgmacht.ch

  Alle Rechte vorbehalten